Wer sind MehrSaiter?

MehrSaiter steht für handgemachte, akustische Live-Musik.



Ingo Häberlein


Quasi mit der Gitarre aufgewachsen hat er  verschiedenste Ausflüge in den Irish Folk, zu deutschen Liedermachern und in spa-nische Rhythmen unternommen. Mit akus-tischer Gitarre, E-Bass, Harp und/oder sei-ner Stimme macht er seit 2014 mit Stefan Hartmann in der Formation MehrSaiter Musik zum Zuhören und Mitsingen.


Stefan Hartmann


In seiner Jugend mit der Gitarre auf den Spuren von Reinhard Mey, Cat Stevens, Simon&Garfunkel, James Taylor, u.v.a. un-terwegs. Seit 2014 hat er sich mit Ingo Häberlein in der Formation MehrSaiter zusammengeschlossen. Dabei gehören viele Klassiker der 60/70er Jahre als auch aktuelle Songs zum Repertoire von  MehrSaiter.




Inspiriert von Bob Dylan, Beatles, Rolling Stones, James Taylor, Reinhard Mey, ... bietet MehrSaiter ein breites Repertoire an.

Aktives Mitsingen und Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht. Musik gemein-sam zu teilen macht sie noch wertvoller!

Eigene Interpretationen und Arrangements vieler bekannter Songs, die manchmal überraschend anders sind.